Vorbereitungsarbeiten für die Dachbaustelle

Die Dachbaustelle kommt ins Rollen!

Es stehen aber weiterhin einige Arbeiten vor dem Beginn der eigentlichen Baustelle an, für die in den kommenden zwei Wochen weitere helfende Hände benötigt werden:
- Bauschutt ums Haus entsorgen(um die Organisation eines entsprechenden Containers wird sich bereits gekümmert)
- Dachboden freiräumen
- Baugerüste an drei Hauswänden errichten
Letzteres soll in der letzten Maiwoche geschehen, Hierfür braucht es auch noch eine Person, die das Ganze anleiten kann (Skizze wird bereits erstellt).

Trag dich in den Doodle ein:
Doodle 18.-31. Mai

Auch für die eigentliche Baustelle werden noch Zusagen gebraucht, damit die Baustelle wirklich stattfinden kann. Für die zweite Woche(8.-14. Juni) wäre es außerdem gut wenn es noch eine anleitende Person mit Dachbaustellenerfahrung gäbe.
Hier nochmal der Doodle:
Doodle 1.-14. Juni

Der Aufwand wird sich lohnen, denn ist diese Baustelle endlich abgeschlossen, gibt es einen schönen, nicht mehr zugemüllten Garten ums Haupthaus herum, eine hübschere Fassade mit Dachüberstand, das Gerüst für einen Wintergarten, einen großen weiteren nutzbaren Raum und ein wärmegedämmtes Dach!
Also lasst uns diese Baustelle gemeinsam rocken!


0 Antworten auf „Vorbereitungsarbeiten für die Dachbaustelle“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × = sieben