Wald und Wiesen Party. 4 Jahre Besetzt!

Wald

Ein Hallo an Alle!

Der Geburtstag der allerersten Besetzung im Hambacher Forst naht und wir wollen ihn mit euch feiern. Die Party wird am 14.04 sein und um 18.00Uhr starten, wir freuen uns euch zu sehen und eine schöne Zeit mit all unseren Unterstützer*innen, Nachbar*innen und Refugees zu haben!

Es wird einen (offenen) DJ geben mit toller Musik, aber ihr könnt auch gerne eure eigene Musik mitbringen (USB-stick).
Köstliches veganes Essen wird von uns gestellt (es gibt keine gute Party ohne gutes Essen).
Ihr seid herzlichst dazu eingeladen auch etwas mitzubringen um es mit allen zu teilen!

Es gibt im Wald und auf der Wiese genug Platz zum Schlafen ihr solltet nur eure eigenen Zelte mitbringen. Wie immer könnt ihr uns gerne spenden, es gibt auch eine Wunschliste mit Dingen die wir gut gebrauchen können. (http://hambacherforst.blogsport.de/mach-mit/sachspenden/)


1 Antwort auf „Wald und Wiesen Party. 4 Jahre Besetzt!“


  1. 1 Waldmensch 15. April 2016 um 14:13 Uhr

    Und, wie war die Sause?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.