Der Infoladen soll Raum bieten für Austausch, Informationen und dem Aufbau von Widerstand. Ein Schritt gegen Unterdrückung jeglicher Art, gegen Entfremdung und Vereinzelung. Ein Raum für herrschaftskritische Politik und Kultur. Eine Alternative zu experimentieren und zu leben. Hier findet ihr Infomaterial, Bibilothek, Leseecke, Archiv, Internet und gelegentlich Veranstaltungen und vieles mehr.

Wir schicken euch gerne auch Flyer und Plakate.1
Momentan gibt es noch Plakate aus dem Hambacher Forst (Poster mit dem Hambacher Forst Baum Logo – Poster mit vermummten Aktivist*innen auf totem Baum – Poster das eine Person von hinten in die Bäumeblickend zeigt). Es gibt diverse WAA-Flyer und Flyer der ENDE-GELÄNDE Massenaktion im Sommer.

Wenn ihr interessante Zeitungen habt, Plakate wollt oder einfach nur Hallo sagen wollt könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen:

infoladen-dueren@riseup.net

Gerne auch verschlüsselt!
0xAEE1EE09
2F48 AAB3 E1A0 D39C 7C88 83FB 6881 BD7B AEE1 EE09
Datei+Text Schlüssel

JEDEN MITTWOCH
AB 17 UHR

Infoladen

  1. Um neue Plakate und neue Sticker zu finanzieren freuen wir uns über Geld- oder Druckspenden. [zurück]